Wie soll ich mich morgen anziehen bei fast 30 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Egal. Bauchfreies Top und kurze Hose 55%
T Shirt und kurze Hose 15%
T Shirt und lange Hose 15%
Top (ohne bauchfrei) und kurze Hose 15%
Bauchfreies Top und lange Hose 0%
Top (ohne bauchfrei) und lange Hose 0%
T Shirt mit bauchfrei und kurze Hose 0%

9 Antworten

kommt darauf an, wie wohl du dich in etwas fühlst. Zieh aber am besten kein schwarz an, du verglühst bei lebendigem Leibe. Kurze Sachen wären auch gut, genau wie luftige Klamotten, damit dein Körper gut belüftet wird. Vergiss die Sonnencreme aber nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal. Bauchfreies Top und kurze Hose

Zieh ich auch oft an und empfinde ich nicht als zu freizügig.

Wenn du das am liebsten anziehen würdest, mach das ruhig :)

Lg

Egal. Bauchfreies Top und kurze Hose

Das musst schon du entscheiden ;)

An einem bauchfreien Top und einer kurzen Hose kann ich nichts Schlimmes erkennen und so freizügig ist das nun ja auch nicht.

Zieh doch das an was DU willst. Ist doch egal ob es zu Freizügig ist, es muss dir gefallen und du sollst dich auch dabei wohl fühlen.

Top (ohne bauchfrei) und kurze Hose

Wieso freizügig? Immerhin werden es 30 Grad und es ist Sommer..Ansonsten zieh doch einfach ein Kleid an. Das ist luftig und passt bei den Temperaturen im Sommer.