Wie rette ich die Familien?

2 Antworten

Finde ich voll korrekt von deiner Frau. Du kannst auch mal kochen und die Wäsche machen sowie das Badezimmer putzen.

Sorry. Wenn eine Frau merkt, dass in Deutschland der Grundsatz der Gleichberechtigung im Grundgesetz verankert ist, und gehorsam oder verbote nicht angemessen sind, gibt es da üblicherweise keinen Weg mehr zurück.

In Deutschland hat eine gleichberechtigte Beziehung eine weit bessere Reputation als eine, die auf Macht und Kontrolle beruht. Und wir behandeln Frauen nicht wie Hunde.