Wie kriegt man wellige Haare, wenn man glatte hat?

3 Antworten

Mit einem Haarwachs oder - puder kannst Du Deinen Haaren mehr Volumen verleihen und einen "verwuschelten" Look stylen. Falls Du feste Wellen/Locken haben möchtest, musst Du Dir eine Dauerwelle machen lassen.

Ich hab mal auf TikTok gesehen dass man Wasser mit Salz mischen kann und das dann mit einer Sprühflasche auf die Haare das soll sie dann so wellig machen.

Warum musst" du dir einen Mittelscheitel anlegen? Deine Natur zeigt dir schon wo sie es haben möchte. Du kannst dir einfach mit einen Locken /Wellen Produkt deine Haare mit einem Diffuser Föhnaufsatz die Haare föhnen und bekommst Bewegung rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren