Wie kann Mann das Check 24 Trikot öfter bestellen?

2 Antworten

Du brauchst dafür mehrere E-Mails aber das mit der Telefonnummer wird schwer, frag am besten Freunde oder Familie ob sie damit einverstanden sind, natürlich musst du die App dann erstmal löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lpLuni
Fragesteller

Danke

zuerst musst du die app deinstallieren dann wieder installieren dich normal anmelden und dann beim trikot wenn du hast deine 2. emailadresse eingeben und dann brauchst du noch eine andere telefon nummer.entweder du änderst deine oder du fragst freunde etc. nach den ihrer.ich hoffe ich konnte helfen.

LG Fangirl 14983