Wie kann ich mehr Hunger bekommen?

4 Antworten

Ja gibt es. Wird vom Arzt verschrieben, wenn eine vermehrte Kalorienzufuhr notwendig ist. Eine vorherige Ernährungsberatung ist aber sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broker99
Fragesteller

Und was wäre das?

KatnissEv80  14.05.2024, 16:14
@broker99

Kann mich nicht mehr dran erinnern, was meine Freundin damals genommen hat

Versuch es doch mal mit Pepsinwein. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke und hat mir bei Appetitlosigkeit oft geholfen.

broker99
Fragesteller

Hast du auch richtig Hunger gehabt, oder nur normale Appetit?

Du musst einfach nur den Blutzuckerspiegel hochjagen.

Dafür benötigt man keine Medikamente.

Cannabis wäre da eine Möglichkeit. Jetzt sogar ganz legal, sofern du in Deutschland lebst.

broker99
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Habe aber Angst davor xD