Wie kann ich das aushalten?

4 Antworten

Kaffee, jede menge Kaffee!

Wenn du keinen Kaffee magst gibt es noch folgende Alternativen für eine Koffeeinzufur:
Energydrinks oder 3-Minuten-gezogener Schwarzer Tee der hat auch viel Teein was mit Koffeein vergleichbar ist.

Was noch?
Energieriegel und Schokolade, das bringt den Kreislauf hoch und Kohlensäurehaltige Getränke -> Cola, Wassser etc.

Für die Zukunft:
Früher ins Bett gehen.

Früher ins Bett gehen würde mal helfen. Tja jetzt haste den Salat, wenn du dort einratzt haste eben gelitten.

Avion573
Fragesteller

Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr

Kiskenz  18.04.2024, 10:06
@Avion573

Ach jetzt sind sie auch noch in Gefahr? Na so ein Jammer aber auch!

Kiskenz  19.04.2024, 09:29
@Avion573

Dann sperren sie sich lieber im Schutzbunker ein.

in der mittagspause ein powernap und sonst mit kaffee oder redbull.

und pass auf deinen blutzuckerspiegel auf, der macht nochmal schläfriger

Kaffee, oder generell Koffein
es gibt Koffeintabletten