Wie kann es sein, dass der gegen so einen Bodybuilder gewinnt?

2 Antworten

Die Muskeln des linken sind durch Kraft entstanden, die des rechten vielleicht nicht. Die dicken Arme werden beim Armwrestling bestimmt im Weg sein. Gewichtheber sehen auch nicht unbedingt aus wie Hulk.

Der hat richtig trainiert im gegensatz zum Steroiden-Junkie (typisch Mann) ;-), das macht den Unterschied ! Den Lappen rechts muss man nur anhusten fällt der schon um, ist halt lächerlich...

KaffeemitMilf  14.05.2024, 19:43

Ich denke nicht, dass der umfällt. Der wiegt sicherlich an die 90-100kg.