1 Antwort

Ernsthaft? Ich könnte nun sechs links mit vollständiger Auflistung aller openings und endings posten. Oder bei Youtube mit timestamp schauen. Oder du guckst ne folge und siehst den Titel am Ende....

Alternativ kannst du jede Suchmaschine der Welt nutzen, um die Antwort zu erhalten.

BlackMo  15.05.2024, 13:18

Aber ich weiß, dass deine nächste Frage sein wird "wie benutze ich Google" daher, hier der link sogar im deutschen Wiki

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Naruto_Shippuuden_Openings

Würde aber das amerikanische Wiki bevorzugen, oder auf dem japanischen übersetzen.

Shaddegeist459
Fragesteller
@BlackMo

haste zu viel harry pottraucher geguckt oder hat dir jemand bei dem unfreundlichen ton ins bett geschissen gehabt ich meine das lied am anfang des youtubevideos soo schwer kann das doch wohl nicht sein auf gutefrage auch mal höfliche antworten zu bekommen ich habe das video mitverlinkt gehabt weil ich den titel des liedes vom anfang nicht kenne