Wie gefällt euch so ein Haarschnitt?

Die linke Seite kann man genauso kämmen wie die rechte.. 😁 Man muß euch ja alles erklären. Hab ich vergessen...😁😁

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist nicht schön. 53%
Ist schön. 32%
Anderes. 16%

10 Antworten

Ist nicht schön.

Vom Winde verweht, mit den Haaren im Gesicht würde ich sicher die Frisur verschandeln, Spangen, Haarreif verwenden, denn ich kann es gar nicht leiden, wenn die Sicht versperrt ist durch den Pony.

Hummingbird666
Fragesteller

Man muß die Haare ja nichts Gesicht föhnen. Darum ging es mir bei dem Bild gar nicht. Ich weiß gar nicht, warum sich alle so darauf stürzen😁 Ich bin sicher, man kann die linke Seite genauso kämmen wie die rechte😁

Hummingbird666
Fragesteller
@Hummingbird666

PS: Ausgerechnet du willst das nicht wissen, dabei bist doch Expertin für Style und Friseur. Da muß ich aber lachen..😁

DianaValesko  29.04.2024, 16:56
@Hummingbird666

Reg dich doch nicht so auf, fest steht dass bei mir die Haare ins Gesicht fallen, auch wenn ich sie seitlich föhneich muss einen Haarreifen tragen oder sie hochstecken sonst fallen sie immer ins Gesicht, es ist einfach ab einer gewissen Länge so, besonders wenn der Pony so lang ist. 🎸🎸🎸 ja ganz genau, ausgerechnet ich weiß das, weil bei mir eben solche Frisuren überhaupt nicht machbar sind. Aber ich bin wohl hier nicht die einzige, und für deine Gesundheit ist es besser, wenn du dich nicht so aufregst🎸🎸🎸

Ist schön.

Finde die Frisur ganz schön. Würde sicher auch jüngeren Frauen stehen. Ich bin 57 Jahre alt. Wenn ich mal meine polangen Haare abschneiden lasse, dann könnte ich mir so eine Frisur gut vorstellen.

longhairlover  11.05.2024, 08:56

Das wird hoffentlich nicht so schnell passieren😊

Ist nicht schön.

Gefällt mir nicht

7veren⁷

Hummingbird666
Fragesteller

Kannst du das auch begründen? Du bist doch Experte... 😖😁 Dieser zweifelhafte Status ist bei mir nur noch für einen Lacher gut. Tschüssi🙋‍♀️😁

Ist nicht schön.

Würde ich nie tragen. Auch nicht wenn ich irgendwann die 50 erreicht habe.
Es sieht nicht schön aus und Ich mag meine langen Haare.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, die linke Seite... schon mal überlegt, daß man das nur für ein Foto so föhnt?😁 Herr im Himmel... ihr tut hier doch immer alle so schlau, aber sowas wißt ihr nicht?😁😁

Ist schön.

Gefällt mir gut, nicht nur Ü50 sondern auch bei jüngeren Frauen und bei Mädchen.