Wie findet ihr Linkin Park?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eine typische Band der 2000er, die Musik fand ich damals okay, war aber kein Fan. In meiner Generation (bin ein 1990er) kennt die fast jeder heute noch & mir fallen ad hoc auch gleich fünf Hits ein, obwohl ich wie gesagt kein Fan gewesen bin - die waren aber damals so präsent, dass man sie in der Generation und Zeit einfach gekannt hat, so ähnlich wie Nickelback oder Coldplay, von denen ich wiederum Fan war.

Woher ich das weiß:Hobby

Super. Höre ich ganz gern, mich stört nur ein wenig, dass die Texte alle so depressiv sind… Aber musikalisch genau mein Geschmack! Am liebsten höre ich „In the End“, „What I‘ve done“ und „Lost“. Das Album „Minutes to Midnight“ finde ich nach „Meteora“ am besten, landet also auf Platz 2. Generell finde ich aber die älteren Songs besser als die Neueren.

Rip Chester Bennington

Die Band hat einige Songs, die mir gefallen, z. B. In the End, Numb oder Somewhere I Belong. Ich mag aber generell die älteren Sachen lieber, die neueren gefallen mir nicht.

Haben gute Songs. Höre ich aber eher sehr selten.

Manche Songs richtig geil, manche ziemlich langweilig