Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Mittel 18%
Schön 12%
Schick 12%
Keine Ahnung 6%

4 Antworten

Nicht schön

Nichts weiter als eines der vielen Einheits- SUV Designs. Die Dinger sehen inzwischen alle gleich langweilig aus. Die Zeiten, in denen es noch wirkliche Designer (Pininfarina, Ghia, Colani ...) gegeben hat, sind anscheinend vorbei oder begrenzt auf wenige Luxusmarken.

Woher ich das weiß:Hobby
Keine Ahnung

Ich weiß jetzt nicht welcher der Lexus Varianten das ist. Den „größeren“ Elektro bin ich gefahren. Die Optik ist eigenwillig, der Rest eher billig, so gar nicht das, was Lexus für mich bisher für ein Image hatte.

Nicht schön

Sieht ein bisschen so aus wie ein zu groß geratener Kleinwagen und wirkt trotzdem klobig.

Heute scheint es ein Muss zu sein, dass man als namhafter Autohersteller mindestens einen SUV im Angebot hat. Wer da nicht mithält, verliert Kunden und den damit verbundenen finanziellen Verlust wollen sich die Hersteller nicht antun.

Der Trend geht zu immer größeren Autos und was dabei heraus kommt, wirkt oft grotesk. Dieser Lexus ist ein Beispiel dafür.

Mittel

Würde ich mir jetzt nicht holen, es ist aber dennoch optisch okay...