Wie findet ihr diesen Style?

.

6 Antworten

Ich finde diesen style gut aber ich mag diese Röcke nicht und die Hose auf dem ersten Foto mag ich auch nicht

Sehr individuell, das gefällt mir, auch das folkloristische und der angedeutete Hippie Look.

Das ist Geschmackssache. Objektiv betrachtet ist es wirklich schön und auch super individuell was es besonders macht.

Subjektiv betrachtet finde ich es ganz nett, aber es entspricht nicht meinem Stil und dem was ich besonders anziehend finde. Ich bin eher Fan von viel Schwarz oder Leder, aber auch Kleidung im Grunge Stil oder Alternative/Rock Stil. Ich selbst trage viel schwarz, Lederjacken, Lederstiefel, Stoffhandschuhe und Bandshirts oder schwarze Pullis. Daher entspricht mir das ganze nicht so sehr. Dennoch macht es einen sehr lebensfrohen und optimistischen Eindruck. Viele intensive Farben. Das muss zum Charakter passen, transportiert aber positive Vibes. Mir persönlich zu fröhlich, aber dennoch sehr schön.

nicht so meins, aber das Outfit 2 ist zumindest etwas besser als die anderen beiden.

Und draussen parkt der T1 mit blumen- und Peace-Graffiti...