Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht gut aus, weil... 53%
Nicht gut, da... 47%

5 Antworten

Nicht gut, da...

Ich finde die Frisur nicht so gut. Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit und Zeit der jeden Morgen in die Frisur reinstecken muss, um die wieder so hinzubekommen.

Ich bleibe da lieber bei meinen neun Millimeter. Da braucht man keinen Kamm und im Sommer keinen Fön.

Nicht gut, da...

Je nachdem, wie deine Gesichtsform ist, kann so eine Frisur wirklich ein make or break sein, also entweder total gut, oder total bescheuert aussehen. Deswegen würde ich dir empfehlen, dich entweder von einem kompetenten Männerfriseur beraten zu lassen -guck auf jeden Fall vorher nach Rezensionen auf Google usw- . Barbershops sind eigentlich immer gut.

Falls du nicht wirklich das Geld oder die Möglichkeiten dazu hast, dich beraten zu lassen, kannst du mit einem low taper fade eigentlich nichts falsch machen :] ist zurzeit sehr im Trend, maskulin, und eigentlich universell gutaussehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut, da...

Das ist viel zu uniformiert. Das ist ein völliger standardschnitt. Wenn du bisschen Individualität ausstrahlen willst dann lass deine Wolle wachsen. 😀

Wissensheld310
Fragesteller

Nein, die Frisur die ich trage, ist nicht wirklich männlich. Brauche eine komplette Typveränderung.

Singuli  31.03.2024, 10:05
@Wissensheld310

Weißt du vielleicht passt die Frisur gar nicht zu deinem Kopf? Das sollte sich mal einen Friseur anschauen und dann gibt es dort einen Haufen Bilderbücher wo du dir z.B die Frisur aussuchen kannst.

Nicht gut, da...

Boxerschnitt Bruder…

Sieht gut aus, weil...

Finde ich gut