Wie findet ihr diese Frau?

6 Antworten

Gesicht und Haare wie Barbie.

Figur zu dünn.

Und da du ja auf Jungfrauen und Naturblonde stehst: Die hat gefärbte Haare und vermutlich auch Extensions drin.

Geht so, aber ein bisschen zu dünn.

Lg

Schwer zu sagen. Wenn sie doof ist wie Brot, ist das ein absoluter Abturn.
Vom Aussehen her vielleicht etwas zierlich. Hätte Angst, dass etwas abbricht beim Vögeln.
Nicht, dass man hinterher noch schuld an etwas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sie mit niemandem verwechsel. Finde ich sie unsympathisch, zu Barbie mäßig und vor allem für viele junge Frauen gefährlich.

Sehr hübsches gesicht. Anscheinend aber etwas untergewichtig.