Wie findet ihr den Namen Julian?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neutral 29%
Schön 25%
Sehr schön 17%
Nicht so schön 17%
Unschön 13%

9 Antworten

Neutral

Hiii,

Is jetzt kein richtig schöner Name aber finde den Namen auch nd hässlich.Deshalb stehe ich neutral zu dem Namen.😉😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schön

Also ich finde diesen Namen eigentlich ganz schön ist jetzt kein besonderer Name aber für mich trotzdem ein schöner Name!

Sehr schön

Er zeugt von der Kultur der Eltern, die ihn ausgesucht haben. „Dem Jupiter geweiht“ - was für eine herrliche Bedeutung.

Neutral

Totaler Standard. Nicht gut, nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Julian ist ein schöner Durchschnittsname, auch Julia ist recht schön.