Schlecht

Nicht sehr passend.

Vor allem die Kornähren, die wohl den Wohlstand des Landes symbolisieren sollen, sind leider völlig fehl auf dem Wappen.

Das Land leidet unter bitterster Armut. Die Klammern unter dem Koran? sehen eher so aus, wie wenn die Religion einer Person in Afghanistan die Luft rauben würde. Aus Sicht der meisten Frauen im Lande dürfte das recht zutreffend sein.

LittleRookie007  14.05.2024, 20:35

Naja, jedes Land hat seine Tief und Hochpunkte. Wir können jetzt nicht zu jeder aktuellen Lage des Landes einen Wappen erstellen.

islamisch

Ein guter amfang aber dauert bis das Land die sharia umsetzt

islamisch

Man weiß genau da sind Islamistische Terroristen die das Land führen

Ich finde eher dieses Afghanistan besser

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis
 - (Psychologie, Politik, Deutschland)