Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht soweit gut aus. Ist halt Basic. Damit kannst du nichts falsch machen.

Die Farben passen aber das T-shirt sieht find ich nicht gut aus

der Rest ist halt Basic aber ist okay also man kann nix falsch machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

hose ist okay. schuhe nicht gut. tshirts extremst schlecht. socken kann man auch einfach komplett weiße oder komplett schwarze nehmen, kein schnick schnack

Cool, bis auf die Hose.