Wie findest du das Wetter heute?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

super 52%
ich mag anderes Wetter,... 26%
geht 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Hi BigMaul,

Ich finde es super :)

Ich wohne in Spanien, da haben wir meist sowieso gutes Wetter.

Hier, das Bild habe ich gestern geschossen:

Bild zum Beitrag

Und so sieht es heute bei uns aus:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Freizeit, Menschen)  - (Liebe, Freizeit, Menschen)  - (Liebe, Freizeit, Menschen)  - (Liebe, Freizeit, Menschen)
super

es ist bewölkt, regnet nicht und es sind 4 Grad hier bei uns. Von daher super und alles fein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
super

Gestern und heute schien die Sonne, das hat gut getan und der Spaziergang hat bei dem schönen Wetter mehr Spass gemacht, als bei Wolken.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freizeit, Menschen)  - (Liebe, Freizeit, Menschen)
super

Das macht Lust auf mehr und setzt neue Energie frei, mein Rheuma macht sich auch schon für den Sommerschlaf bereit.

ich mag anderes Wetter,...

Die Winter waren schon jahrelang keine meht, übermoprgen haben wir März, das sollte "der Bauer die Rösslein einspannen", statt dessen ist es kühl geworden und weiterhin duster.