Wie findest du das neue Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Richtig obermegasupergeil 32%
Ich mag es nicht so warm 26%
Ist gut, aber... 21%
Ich mag es nicht, da... 11%
Davon kriege ich nur Kopfschmerzen... 11%

8 Antworten

Richtig obermegasupergeil

Freut mich, dass es schon im April gut wird. Hoffen wir mal dass es so bleibt.

Ich mag es nicht so warm

Ich finde es viel zu warm.

Ich hasse es zu schwitzen, dass ist voll unangenehm.

Für mich würden auch 10-12 grad reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Davon kriege ich nur Kopfschmerzen...

Die Luftmassengrenze im Südwesten animiert wieder einmal, 'regelnd einzugreifen'. Der zugehörige Dauerlärm (Infraschall) ist nicht nur für Wahrnehmende eine Zumutung.

Ich mag es nicht, da...

früher alles besser war, da hatten die Streichholzer ihre Köpf' noch auf der anderen Seite.

Ich mag es nicht so warm

Im Hochsommer o.k., aber für jetzt doch noch deutlich zu warm. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.