Wie fändet ihr eine Brawl stars Schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja gute Idee 59%
Nah lass mal 41%

4 Antworten

Nah lass mal

Das ist einfach nur schwachsinn.

Erstens, wer bezahlt die Schulen und Lehrer? Welche Eltern lassen die Kinder auf so eine Schule?

Zweitens: Welche Zukunftsperspektive hat es? Was bringt eine Brawl Stars Schule fürs Leben?

Stell dir mal vor, Supercell löscht das Spiel in 5 Jahren weil es sich nicht mehr für sie lohnt. Dann kann die Schule wieder dicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Nah lass mal

Das wäre eine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Nah lass mal

Die idee ist unrealistisch und macht keinen sinn. Mit brawl Stars wirst du nicht weit kommen wenn du was erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gute Idee

Keine schlechte Idee und bräuchte ich unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020