Brawl stars?

5 Antworten

Ich könnte dir helfen bei Interresse schreib mir. (Hab 39k und mehrere r27 und r28)

Können gerne mal gemeinsam spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Lass mich raten 1 von 2 ist Edgar? Und wie soll man helfen? Jeder hat einen anderen lieblingsbrawler mein crow ist auf 29 meine piper auf 10

Takasha  14.05.2024, 18:49

Und als nächstes wird Kit genannt als er noch op war.

Spiel halt die was am dominantesten in Solo sind.

Lidazedf
Fragesteller

Wer ist das

Takasha  14.05.2024, 18:57
@Lidazedf

Noch nie Solo gespielt? Die siehst du doch. Edgar, shelly, buzz, bull, surge, melodie, cordelius

Ich kann dir helfen egal welcher brawler Hauptsache du kannst ihn einigermaßen spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Lidazedf
Fragesteller

Okay wie ist deine id