Wie am besten mit Fahrlehrer reden?

4 Antworten

wie man mit mit jemanden redet, man spricht die Person darauf an

machst du den A, bis Februar/März findet keine praktische Ausbildung statt.

Einfach genau das sagen, was du hier jetzt auch geschrieben hast. Die Fahrlehrer sind da in der Regel sehr flexibel. Und es gibt ja sogar Ferienfahrschulen, wo man innerhalb von 1 Woche den Führerschein macht. Also ja, du kannst das durchaus schaffen. Brauchst halt mehr Termine direkt hintereinander. Alles aber Absprachensache.

Den Mund aufmachen und sprechen. Was anderes wird Dir gar nicht übrig bleiben. Und dann sag es so wie Du es hier geschrieben hast.

Einfach genau so sagen