wer ist im durchnitt inteligenter? liberale oder konservative personen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

liberal 50%
konservativ 50%

7 Antworten

Man kann nicht sagen, daß eine Weltanschauung an die Intelligenz eines Menschen gebunden ist.

Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich.. mir ist aber aufgefallen das viele liberale Menschen schlau sind, weil sie sich viel mit Wissenschaftlichen Dingen auseinandersetzen und weniger mit Religion usw

Kann man nicht pauschalisieren. Kommt ja immer drauf an, was genau man in diesen Richtungen für eine Meinung hat,ob die intelligent ist oder nicht.

Intelligenz hängt von anderen Faktoren ab und nicht von liberal oder konserativ.

Bitter überdenke nochmal Deine Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer
konservativ

Die, die das Bewährte schätzen, ohne sich dem Neuen zu verschließen. Dazu zählt auch, sich die Freiheit zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger