Wer ist berühmter zwischen Tom Cruise und Emma Roberts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tom Cruise 93%
Emma Roberts 7%
Beide gleich berühmt & ich mag beide 0%
Trullalla56  06.05.2023, 18:12

Meinst du Julia oder Emma

Mxke890
Fragesteller

Emma Roberts, die bei Scream 4 dabei war.

1 Antwort

Tom Cruise

du vergleichst da eine ziemlich unbekannte Schauspielerin mit einem der größten und bekanntesten Stars der Filmgeschichte... Merkste was???

Natürlich ist Tom Cruise da um längen bekannter. Tom Cruise kennen vermutlich 98% der Menschen, bei Emma Roberts würde es mich wundern wenn es 3% wären!

Dennoch ist mir Emma Roberts an sich natürlich lieber als der Scientology Guy!

Mxke890
Fragesteller

Erstmal danke, für die ausführliche Antwort! :)

Aber Scientology ist doch seine private Sache, ich verstehe nicht, was alle für ein Problem damit haben.

GammaFoto  06.05.2023, 18:41
@Mxke890

naja, im grunde wäre es privat, wenn er es denn auch tatsächlich privat halten würde. Macht er aber nicht! Er spielt die Galeonsfigur für die Sekte, macht Werbeauftritte, propagiert es in Interviews und so weiter. Er macht bei jede Gelegenheit massive Werbung für die Sekte und nutzt dafür seine Bekanntheit und das ist das Problem und deshalb ist es eben nicht seine Privatsache