Wer hat schonmal barfuß oder in Flip Flops Sport gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Urlaub gehe ich immer in Flip Flops ins Fitnessstudio, mache da Kraftsport und trainiere in Flip Flops an den Geräten. Für manche Übungen ziehe ich die Flip flops aus und trainiere barfuß. Beim Sport müssen die Füße irgendwie frei sein und ich sehe auch immer wieder viele, die in flip flops trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Ja

Ja, im Gym habe ich das schon öfter gesehen, obwohl es nicht gerne gesehen ist. Aber bei Kursen ist das normal!

Ja

Barfuß Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Krafttraining zuhause und früher Karate. Keine Ahnung wer bitte in flip flops trainiert und bitte leb deinen Fußfetisch nicht im Sport aus, sondern zusammen mit GLEICHGESINNTEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ja

Judo und Jujutsu

Woher ich das weiß:Hobby – Judo und Jujutsu
Ja

In Flip Flops nicht, kann diese Dinger nicht ausstehen. Aber Barfuß halt immer Schulsport oder in der Freizeit Fußball oder Volleyball auf der Wiese. Im Fußballverein maximal barfuß auslaufen