Wenn ihr in Zukunft etwas an euch zum Positives ändern müsstest,was wäre das?

15 Antworten

Ich habe Gewaltphantasien, und zwar sehr oft, sehr viele und sehr Brutale, und das will ich nicht! Egal, wie sehr ich diese paar Menschen nicht ausstehen kann!

Ich bin zwar Pazifistin, allerdings stören mich auch schon die Phantasien. Einmal, weil ich mich dadurch sehr schlecht fühle, und zweitens, weil ich Angst davor habe, dass ich einmal auch sehr, sehr schlimm werde. Was ich damit meine: Bei Dahmer, Denke und Haarmann waren es am Anfang wahrscheinlich auch "nur Gedanken".
Und in Filmen oder Serien oder so finde ich das nicht sooo schlimm weil das ja nur Schauspieler*innen sind, aber ich will das nicht bei anderen haben. Das macht mich kein Stück besser, bis auf, dass es jetzt nur Gedanken sind. Und ich glaube, dass das so bleiben wird, ich habe aber sehr viel Angst, dass es das nicht wird!

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe..:)

Versuch dich zu entspannen,dir zu vertrauen,eventuell kannst du ja mal mit jmd darüber reden sowas kann ecchht helfen und du würdest dich dann vllt auch wohler fühlen :)

Fux444  14.05.2024, 21:35

Du solltest mal testen, wie weit du in einer geeigneten Situation gehen würdest.

RoterKiwi  14.05.2024, 22:51

Damn das habe ich auch. Ich bin so verdammt agressiv und habe auch gewalttätige Gedanken, obwohl ich laut allen Leuten so lieb bin. Es frisst mich auf. Ich mache nichts, aber es ist trotzdem da. Viel Erfolg dir, ich wünsche uns beiden dass es weg geht!

Eine sehr schöne Frage, wie ich finde. Ich bin eigentlich zufrieden mit mir, aber ich könnte manchmal etwas offener sein.

TierLieber13
Fragesteller

Vielen Dank,das hör ich immer gern ^^

Verstehe,vllt wirst du das ja,aber schön,dass du zufrieden mit dir bist!^^

LG :)

Ich denke tatsächlich, dass ich mehr akzeptieren muss, nicht immer alles aus den Leben von anderen wissen zu müssen, denen ich nahe stehe und gerne habe.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

TierLieber13
Fragesteller

Oki:)

Urgebdwie gute Antwort haha manchmals ist irg schwer zu akzeptieren also weiß was du meinst🙈

TierLieber13
Fragesteller
@JojoMVP

Jaa schon 🙈

Aber allegmein auch irgendwie etwas wichtiges so die Tatsache yk

Tatsächlich könnte ich mich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden. Einmal ist es das ich ein ,,Nein“ schwer akzeptieren kann. Also ich akzeptiere natürlich schon wenn jemand etwas möchte nur fällt mir das sehr schwer wenn ich z.B meine Beste Freundin frage ob sie raus möchte aber sie antwortet das sie müde sei und deshalb nicht möchte. Ich akzeptiere das natürlich und bin dann auch nicht sauer oder ähnliches! Nur frage ich dann noch paar mal ,,Vielleicht später?“ ,,Sicher nicht?“ ,,Nur 30min oder so?“ und das nervt mich halt einfach. Ich will halt unbedingt raus mit ihr und Zeit mit ihr verbringen und wenn sie dann halt nein sagt ist das halt schade aber akzeptieren tue ich es natürlich trotzdem!

Die zweite Sache ist das ich sehr gerne diskutiere. Aber nicht gewollt. Wenn Dinge für mich keinen Sinn ergeben dann lässt mich das nicht in Ruhe und ich möchte den Hintergrund dazu wissen. Natürlich nicht bei jedem Satz den eine Person sagt sondern einfach nur wenn mir etwas zu viel ist und ich den Sinn halt nicht verstehe. Echt nervig.

Eins von den beiden würde ich charakterlich ändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich etwas ändern MÜSSTE, dann vermutlich meine Sturheit und Dickköpfigkeit. 😁 Will ich aber gar nicht! Mach ich also auch nicht. 😀 😁😀