Wenn er nach 1 Tag antwortet heißt es er hat keine Interesse?

4 Antworten

Vielleicht hat er au h einfach nur ein Privatleben ubd aus positiven Gründen (Familie,Freunde,...) oder negativen (Stress auf der Arbeit, privat oder ähnlichem) keine Zeit gehabt.

Wenn mir jemand wichtig ist, möchte ich (w,29) mir bei Antworten mühe geben. Ist keine dringende Antwort notwendig, kann das auch mal warten falls es vorher absolut nicht passt.

Schwierig...bin da auch manchmal empfindlich...aber ich bin der Meinung,wenn ein Mann aufrichtiges Interesse an mir hat dann will er auch wissen was ich zusagen habe....Und kuckt nicht erst 1 Tag später darauf😅🫠

Goodgirl2499
Fragesteller

Ehrlich gesagt bin ich da auch sensibel ich meine er hat ja überall seine Handy dabei und man kann ja kurz antworten 🤷🏻‍♀️

nein das muss nicht heissen, er ist wahrscheinlich beschäftigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Wtf nein, er kann Interesse haben und mal einen Tag nicht schreiben