Wenn eine Frau einen Mann bei einer Lüge erwischt. Würde sie das sagen, oder sich nicht mehr melden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie ignoriert und meldet sich nicht mehr 67%
Sie würde erwähnen, dass sie böse ist 33%

7 Antworten

Sie ignoriert und meldet sich nicht mehr

I mean, kommt glaube ich auf die Frau an und darauf, aus welchem Grund du gelogen hast.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Auch ein "mit Freunden abhängen" kann ja vorher verabredet gewesen sein und man kann entsprechend deswegen keine Zeit gehabt haben. Von daher ist es ja nicht mal unbedingt eine Lüge...

Es kommt darauf an wieviel der Mann mir bedeutet. Wenn er mir wichtig ist, würde ich das Gespräch suchen. Wenn es nichts ernstes ist mit dem Mann, würde ich ihn einfach links liegen lassen.

Da reagiert jeder unterschiedlich.

Das kommt drauf an...