Wenn du in einer Schlange warten musst, was machst du?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich beobachte die anderen Leute, die ebenfalls in der Schlange stehen. Ist immer interessant :D

Ansonsten beschäftige ich mich mit meinem Smartphone, oder irgendetwas, das ich gerade in meiner Jackentasche habe.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich gucke mir die anderen Menschen an, die mit mir in der Schlange stehen. Das Gleiche mache ich in anderen alltäglichen Situationen, in denen man mit anderen Menschen auf etwas wartet (z.B. bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel).

PascalFloppy  25.02.2024, 21:33

Und ist dir auch bewusst, dass die anderen Menschen dich angucken? Wie gehts dir danit?

speedjajxx  25.02.2024, 22:03
@PascalFloppy

Die meisten starren eigentlich auf ihre Handys. Aber wenn mich jemand anguckt, habe ich damit kein Problem. Ich meine, ich kenne denjenigen nicht, also ist mir auch vollkommen egal, was derjenige über mich denkt. Außerdem wird er mich in den meisten Fällen nach einer Minute schon vergessen haben.

Die anderen Leute anschauen.

Manchmal trifft man Bekannte, da kann man ein bisschen plaudern.

Oder man lächelt eine Fremde Person an, kann schon mal eine Kaffeeeinladung draus werden.

Oder ich kontrolliere meinen Einkaufszettel und wenn ich feststelle, dass ich was vergessen habe hole ich das noch schnell.

Kommt auf die Situation und meine Stimmung an.

Umhergucken z.B. beim Einkaufen was andere so kaufen, schauen ob ich einem schnelleren Weg als diese Schlange finde, Musik hören und vor mich hin starren, meinen Gedanken nachhängen, wenn ich mit anderen unterwegs bin unterhalten, manchmal komme ich auch mit Fremden ins Gespräch, ...

Die nächst kürzere Schlange raussuchen oder schauen was die anderen so anhaben, manchmal ergibt sich auch irgendein belangloses Gespräch.