Welpen Gehege?

2 Antworten

Fünf Wochen alte Welpen sollten Zugang zu deinem Garten haben und einem Teil der Wohnung. Du hast sicherlich bereits Geräte gekauft mit denen deine Welpen unterschiedliche Untergründe u.ä. kennenlernen können, oder? Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt diesen Welpenspielplatz zum Einsatz zu bringen.

Lollllolol
Fragesteller

Ja, sie können auf dem Hof, wenn’s warm genug ist

und im Haus laufen sie auch frei rum

nur beim Essen machen zb, ist’s nicht so praxktisch wenn man immer über sie stolpert

deswegen sollten sie dann kn diesem Käfig sein normalerweise

und nachts halt

Flauschy  08.05.2024, 11:54
@Lollllolol

Der Welpenauslauf wird vermutlich zu klein sein und deine Welpen haben zu wenig Abwechslung und langweilen sich in dem Welpenauslauf. Ich würde deinen Welpenspielplatz aufbauen. Dann werden sie auch müde und schlafen in dem Welpenauslauf.

Idee: Größeres Gehege. Das auf dem Bild scheint ziemlich klein zu sein. Zu klein für 7 Welpen die so langsam anfangen die Welt zu erkunden.

Lollllolol
Fragesteller

Wir haben draußen noch ein großes

sie laufen auch im Haus immer rum

das ist nur zum schlafen oder wenn wir sie von draußen rein bringen, weil die sonst direkt wieder raus rennen wenn man die tür aufmacht