Welches fit am 1 Tag in neue schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 91%
1 9%
Aubergine3000  13.12.2023, 22:20

Hast du noch was anderes im Schrank?

idc8813
Fragesteller

Ja viel mehr sachen, hab viele sachen wie bei 1 und viele im selben style wie 2

9 Antworten

Ich würde keines von beiden nehmen das eine wirkt für den ersten Eindruck als wärst di ein Uwu Girl und das 2. als wärst du nen emo. Später kannst du es gerne machen aber für 1ten Eindruck würde ich etwas normaleres anziehen wenn ich es mal so sagen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idc8813
Fragesteller

Was ist wenn zufällig ein "uwu girl" wie du das nennst dort ist, dann würde sie denken ich mach ihr nach wenn ich nach irgendeinem nach dem 1 tag so komme

ResetX1503  13.12.2023, 22:57
@idc8813

Willst du denn für immer so rumlaufen weil es gibt’s auch solche Leute, die was anderes anhaben und wenn du dann auch mal was anderes anziehst, können die ja genauso denken, dass du sie nachmachst?

xYoshix  14.12.2023, 17:56

Was soll daran falsch sein ?

Finde 1 persönlich garnicht schön aber ist deine Entscheidung :) 2 ist auch relativ Basic so aber gefällt mir echt gut

Gefällt mir persönlich besser und ich finde es ist für den 1. Tag geeigneter

Ist angepasster. Bei Bild 1 bist Du gleich der Nerd/Freak.

War ja klar das mal wieder alle was gegen rosa pink haben außer ich :)

Definitiv 1