Welcher von diesen jungen Männer hätten die besten Chance in der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mann 1 92%
Mann 3 8%
Mann 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann 1

Das er immer eine Lösung finden möchte anstatt sich zu trennen, ist nicht immer so der geeignete Weg und es kommt auch wirklich darauf an, was die Probleme in der Beziehung darstellen. Denn nicht für alles kann man eine gemeinsame Lösung finden und manchmal ist es tatsächlich wirklich die einzige und gesunde Lösung sich zu trennen. Aber dennoch spricht mich diese Beschreibung von Mann Nr. 1 am ehesten an, als die anderen zwei.

Justinthe3
Fragesteller

Und würdest du Mann 1 auch nehmen, wenn er dir Zeit geben würde? Er würde natürlich nur dann eine Lösung finden wollen, wenn es auch tatsächlich noch funktionieren würde.

Er ist nämlich aufrichtig

ZoeyPauk  15.01.2023, 22:18
@Justinthe3

Wie gesagt. Manchmal gibt es keine andere Lösung als die Trennung. Aber ja, einander Zeit geben um nachzudenken und die Gedanken zu sammeln ist immer gut.

Mann 1

Hallo

Wenn ich noch single wäre wäre er derjenige, der mich, von der Beschreibung her, am ehesten ansprechen würde.

Die anderen beiden wären wohl eher Material für die Friendzone.

Liebe Grüsse,

Anna

Justinthe3
Fragesteller

Und warum Mann 1? Danke für deine Antwort und viel Glück in deiner Beziehung 🍀

AnnaSkol  15.01.2023, 21:46
@Justinthe3

Weil Mann 1 von der Beschreibung her vieles mit meinem Verlobten gemeinsam hat. Die aufgelisteten Eigenschaften mag ich sehr gerne, da ich selbst auch so ein Mensch bin. Wie sagt man so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Vielen lieben Dank 💓 Ich wünsche dir auch alles Gute.

Mann 3

Mann 2 definitiv no go, wenn jemand für immer an einer anderen Person hängt was will ich denn dann dazwischen? Und dass mir jemand vorschreibt was ich in der Beziehung zu tun und zu lassen haben kann ich gleich gar nicht gebrauchen.

Mann 1 red flag dass er für alles Kompromisse finden will statt sich zu trennen... manchmal passt es einfach nicht mehr also was soll das? Und ja ähm was wenn ich nicht die eine für ihn bin? Dann hab ich ja auch nix von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen