Welcher altcoin wird als nächstes explodieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 60%
Polkadot 20%
Solana 20%
Etherum 0%
XRP 0%
Avchalance 0%
Dogecoin 0%

4 Antworten

Andere

Bitcoin sollte das einzige sein was dich interessiert.

Die anderen sind in BTC gemessen nur am abwerten. Außerdem werden sie wahrscheinlich bald als wertpapier eingestuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
Andere

Option 7: Bitcoin nachdem die Verluste durch das Halving aufgegangen worden sind.

Andere

Eigentlich werten alle Altcoins gegenüber Bitcoin langfristig ab. Muss jeder selbst wissen, was er macht. Ich hatte selbst die erste Zeit nahezu 80% Altcoins im Portfolio. Früher oder später merkt man, dass Altcoins nichts anderes als unregulierte Fintechs sind (wenn überhaupt). Lieber langfristig in Btc sparen und wenn man unbedingt meint, mit kleiner Allokation "zocken".

(Keine Anlageberatung!)

Woher ich das weiß:Hobby – Sogenannter "Bitcoiner"
Solana

Solana soll Ende Mai ein Upgrade bekommen. Denke das wird alle die auf dieser Blockchain laufen ordentlich beflügeln. :)

Mein Hoffnungsträger ins Besondere dabei wäre BOME. :)