Welche Sportart übt ihr aus?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

anderes 38%
Reiten 19%
Kraftsport (Fitness usw.) 17%
Fußball 13%
schwimmen 8%
Tennis 3%
Volleyball 3%
GorlitzSchnitte  04.12.2021, 21:24

Ich würde sagen, Kampfsport fehlt als große Kategorie noch

touchytt
Fragesteller

hast Recht, wollte ich noch hinzufügen.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Schiedsrichter beim Fußball. Dazu noch Radfahren, joggen, inlineskaten bzw. Schlittschuhlaufen (je nach Saison), skifahren und Langlauf. Ab und zu auch klettern. :)

anderes

Hallo touchytt,

mein Herz gehört dem Tanz. Ich habe schon viele verschiedene Tanzarten gelernt: Standard und Latein, Orientalischer Tanz, Contemporary Dance.

In den letzten Jahren war ich beim Zumba aktiv und habe Nia und Energy Dance kennen- und lieben gelernt. 😃💃

Ich gehe auch gerne mit meinem Mann wandern, radeln und schwimmen.

Alle Arten von Fitnesstraining mag ich auch. 🙂

Keep on moving! 😃🚴‍♀️🏊‍♀️🧘‍♀️

Liebe Grüße von tanzella 😃

Hundesport

Tanzen (Swing: West Coast Swing, Balboa, Boogie Woogie)

Aikido

In der Reihenfolge, was meine zeitliche Widmung betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Reiten

reiten regelmäßig und am liebsten, aber gelegentlich auch anderes.

Kraftsport (Fitness usw.)

fussball, radfahren, badminton, tanzen, squashen, tischtennis.... alles schon gehabt. aber nach nem motorradunfall is die auswahl zurück gegangen von dem was ich machen kann. geblieben (oder später wieder neu entdeckt) ist mir aber des fitness. immerhin :)

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)