Welchen Namen findet ihr schöner 🫶🏻?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Marlene 67%
Michelle 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marlene

Hi,

Ich heiße Marlene und finde eigentlich beide Namen sehr schön.Beide Klingen so wie jemand der sehr nett ist.

(Bei mir ist es aber so dass mein Name Marleen ausgesprochen wird ohne das „e“ hinten , aber Marlene geschrieben wird ich finde den Namen ohne „e“schöner.Aber beide sind tolle Namen)

Michelle

Finde einfach beide sehr schön 😊

Michelle

Den Namen Marlene mag ich einfach irgendwie gar nicht.

Michelle ist jetzt auch nicht mein Lieblingsname, aber immerhin besser als Marlene.

Marlene

Auch wenn dies nicht gerade mein lieblingsname ist, klingt es aber edler und deutscher.

Marlene

Ich mag den Namen Marlene wirklich, weil er einzigartig und besonders ist!