Welchen Film soll ich gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt 69%
Spider-Man: No Way Home 6%
Der Super Mario Bros. Film 6%
Annabelle 3 6%
Scream 2 6%
Terminator 1 6%
Freitag der 13. Part 6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Ist es die Kinoversion? Dann diesen hier.
Und den 2. Teil in der Special Edition möglichst danach hinterher.

Ist es der "Directors" Cut, dann nimm lieber Terminator 1.

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Wobei Teil 2 meiner Meinung nach besser ist.

Gnurfy  15.05.2024, 05:25

Aber Teil 1 ist gruseliger.. insgesamt aber eher nichts aus der Serie für eine Anbandelung...

Vermutlich echt in erster Liebesanbandelung besser sowas wie Titanic....

Gnurfy  15.05.2024, 05:39
@Gnurfy

Ich wollte ganz persönlich aus der SAGA in Alien 4, und nicht wegen annefassen in Begleitung.

Aber heimlich war es mir mit Ihr auch in diesem Film ganz recht, wenn man sich mal gegenseitig an der Hand zum drücken hatte mit Ihr.