Entscheidung treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht's bei der Entscheidung um Filme? Da informiere ich mich vorher im Netz: Trailer schauen, Kritiken lesen, Bewertungen schauen usw. Deshalb habe ich auch ne ziemlich lange Watchlist und komme selten in Verlegenheit wenn es darum geht eine Filme-Entscheidung zu treffen :-).

Versuchmal die Webseite/App Justwatch. Sehr praktisch! Sie zeigt sogar was gerade wo zu welchen Preis gestreamt werden kann.

https://www.justwatch.com/de

Ich wollte mir wieder einmal alle Ghibli-Filme nacheinander anschauen, konnte mich aber nicht für die Reihenfolge entscheiden (chronologisch fand ich nicht gut).

Also habe ich sämtliche Titel auf Zettel geschrieben und diese blind gezogen.

Hat funktioniert. :-)

Ich werfe eine münze und in dem moment wo ich werfe hoffe ich darauf dass sie bei zahl landet z.b., also weiss ich dass ich dass will