Welche YT Kategorie ist für folgendes Video richtig?

1 Antwort

Wäre ganz gut gewesen wenn du hierfür einen Link zum Video (nicht gelistet) hinzugefügt hättest, damit man einen allgemeinen Eindruck vom Video bekommt. Denn man kann die Kategorie ja jederzeit nachträglich ändern.

So allerdings würde ich es auf YT unter "Menschen & Blogs" kategorisieren, da es "nur" selbst gefilmt ist, du also scheinbar kein "offizieller" Kameramann etc. beim Spiel selbst warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dort täglich aktiv. Daher viel Erfahrung.