Welche sind die anspruchsvollsten Piercings oder Bodymodificationen, die du bisher durchgeführt hast?

Justme675  23.07.2023, 16:17

Gehört das nicht eigentlich zum Blickwechsel?

Hiheyhielda
Fragesteller

jap kann sein, habe aus versehen eine normale frage gestellt

4 Antworten

Wirklich anspruchsvoll sind so Bodymodifikationen wie Transscrotal oder auch den Sack zu spalten. Aber auch Zunge spalten oder andere genitale Modifikationen sind schon anspruchsvoller als z.B. ein einfaches Branding oder Cutting oder ein Chipimplantat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hab bis jetzt noch keine besonders anspruchsvollen Piercings sondern nur Standardsachen: 10 Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.

Aber möchte es nächstes dann ein Medusa und Triple-Snakebites, also in der Unterlippe auf jeder Seite drei Ringe. Und vielleicht auch noch Cheeks.

Meine Plugs in den Nasenflügeln, meine gedehnten Nippelpiercings und meine gespaltene Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Meine drei Dydoes die ich mir selbst gestochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justintime28  29.07.2023, 14:01

Wie sticht man sich sowas selber ? Tat das nicht mega weh ?

Marcelbodymod  30.07.2023, 08:36
@Justintime28

Genauso wie es ein piercer sich sticht. Habe Emla Creme benutzt. Dadurch war es komplett schmerzfrei.