Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mehrere davon 55%
Intim 15%
Bauch 12%
Ohr 9%
Nase 6%
Brust 3%
Sonstiges 0%

18 Antworten

Nase

Bis jetzt nur ein Septum. Habe ich mir (M) vor 2 Jahren stechen lassen.

Plane noch weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere davon

Bin24 M. Ohrlöcher mit 16. Dehne Sie momentan nostril in der Nase, snakebites und zungenpiercing mit 18 und ein September 2 x BWP möchte mir noch lippenbändchen und eventuell septum machen lassen

Mehrere davon

Hab zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing. Bin weiblich.

Mehrere davon

Bis jetzt vier Ohrlöcher, Zungenpiercing und beide Brustwarzen.

Aber überlege ob ich mir auch noch Intimpiercings machen lasse.

Mehrere davon

Die meisten (15 Stück) an den Ohren + Zunge, Nase und Lippe

Erstes (Helix) mit 14 bekommen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos