welche lebensmittel gibt es nicht in polen?

3 Antworten

"Nicht gibt" weniger , wenn schon Lebensmittel dann eher "teuer" bei Lidl ,Tesco ,Auchan etc.

Haribo,Milka ,Hengstenberg Essig ,Wein ,gutes Bier, gute Wurst (Fleischkaese ,Schinkenwurst etc. weil die in PL furchtbar schmeckt ) Gute Nudeln Ach mir fallen noch tausend Sachen ein ,aber es kommt ja auch immer auf den pers.Geschmack an .

blackrose18  25.05.2010, 16:59

Die Wurst in Polen schmeckt NICHT furchtbar

Tytoon  28.05.2010, 18:31
@blackrose18

Die Wurst allgemein nicht ,ausser die mit Schinkenbraet wie Fleischwurst/Leberkaese/Bierschinken etc.

quarkbeere  01.06.2010, 19:08
@Tytoon

ganz teuer in polen ist auch kaffee! ps: ich liebe polnische wurst trotzdem:)

Also vielen schmeckt der Kaffee in Polen nicht. Aus Erfahrung, weiß ich, dass sich viele über deutschen Kaffee von Jacobs etc. freuen. Die Firmen gibt es zwar auch inn Polen, allerdings wird der Kaffee extra für den polnischen Markt produziert und schmeckt anders.

Limburger kriegt man in Polen nicht