Welche Hose für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2.Jeans 61%
1.Leggins 26%
3.Rote Hose 13%

10 Antworten

3.Rote Hose

Ist am einfachsten zu tragen. Die Jeans sind vom Schnitt her eher unvorteilhaft in der Hüftregion, da muss man den richtigen Körperbau für haben. Die orangene Chordhose hat eine verzeihende Passform.

2.Jeans

1 geht auch aber kommt halt auch drauf an wie du es kombinierst

Die Leggings sicher nicht, das ist ne Sporthose. Da gucken garantiert alle.

Ansonsten kommt es ja drauf an, was Du dazu trägst. Aber ich fände die beiden anderen okay. Die Jeans noch auffallender.

2.Jeans

Die Jeans sind sehr mega schön, also Nummer zwei☺️☺️🤗🤗