Welche dieser „Challenges“ habt ihr mitgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

garkeine 93%
Ice Bucket Challenge 7%
Don‘t Judge Me Challenge 0%
Aye Bay Bay 0%
First Class 0%
Yah Trick Yah 0%
Buss It 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
garkeine

Bei sowas mache ich meistens nicht mit.

garkeine

Wäre irgendjemand mit viel zu viel Freizeit so lieb, mir zu erklären, was die "Aye Bay Bay"-, "First Class"-, "Yah Trick Yah"- und die "Buss It"-Challenge ist?

Aber nein, ich habe keine davon mitgemacht. Sowas ist dämlich. Die Ice-Bucket-Challenge war ja ursprünglich für einen guten Zweck, doch dieser ging schnell verloren und die Leute machten es wegen der Klicks, um dazuzugehören etc.

Diese "Challenges" sind sowas wie der "Grundschulpausenhof-Gruppenzwang" nur eben weltweit.

An die "Don't judge me"-Challenge wollte ich für die nächsten 10-Jahre nicht mehr erinnert werden. Vielen Dank auch, touchytt! :(

Basically ganz viele Leute von 12-18, die in ihren Villen, welche sie sich von dem ganzen Tiktok/Musically/Vine-Geld gemietet haben, saßen und der ganzen Welt zeigen mussten, wie viele Gehirnzellen bei ihnen noch aktiv waren. (Spoiler: Es waren kaum welche.)

garkeine

…es stößt mich ab, Dinge zu tun, die gerade „in“ sind.

garkeine

Gar keine. Für die IceBucketChallenge bin ich zu feige und da ich nicht tanzen kan, kann ich auch nicht vor TikTok rumhampeln. Und das ist auch für mich keine wirkliche Challenge.

Ice Bucket Challenge

Allerdings ohne den eigentlich Zweck. Zum Geld spenden war ich zu jung.