Welche Badehosen findet ihr an Jungs am besten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

4 46%
3 30%
2 17%
1 6%

10 Antworten

Das mit den Schlabberhosen ist ja so ein, ab den 2000er Ding bei Jungs. In den 1970er bis 1990er trug man eng im Schritt. Ich weiß nicht was bei Männern diese Schüchternheit verursacht hat, also das Gemächt im Schritt wird sich evolutionär, im nicht erigierten Zustand, in den letzten 50 Jahren stark verändert haben, um nicht zu sagen gar nicht.

Manu41957  14.05.2024, 19:02

Was haben die weiten Shorts mit Schüchternheit zu tun?

Mikrogramm  15.05.2024, 16:34
@Manu41957

Männer heute tragen nicht mehr hauteng, weil sich offensichtlich ihr Ding im Schritt selbständig macht und das nicht zeigen wollen. Da waren Männer früher weiter.

Ich finde die dritte am schönsten. Die habe ich sogar selbst. Die zweite ist auch nicht schlecht, habe ich auch aber von Speedo und in einem anderen Muster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

1, 2 und 3 sind gut:

  • trocknen schnell
  • behindern nicht beim Schwimmen
  • tragen nicht unnötig viel Wasser aus dem Becken
  • sehen gut aus.

4 hat nichts mit Badebekleidung zu tun und ist weder bequem noch sieht das schön aus..

Ich finde alles nicht schön aber der Slip geht zumindest in die richtige Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich keine davon. Die haben mir zu viel Stoff. Ich trage nur Strings.