Waschmaschine: Pflegeleicht 60° vs. Baumwolle 60°?

5 Antworten

Hallo Niko1993berlin

Wenn du ein Bild von der Schalterblende, wo alle Programme und die Tasten der Zusatzfunktionen zu sehen sind dann kann ich dir eher helfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du nicht auf Buntwäsche stellen und die Temperatur separat einstellen?

Niko1993berlin
Fragesteller

Ne, gibt es gar nicht die Einstellung Buntwäsche bei mir und auch keine separaten Gradeinstellungen

ArniD  04.02.2020, 09:46
@Niko1993berlin

Hast du den Modellnanen mit Nr? Dann können wir dir besser behilflich sein

Solange alles sauber wird, kannst du PFLEGELEICHT nutzen.

Ansonsten Baumwoll-Programm.

Garne aus Baumwollfasern können viel Wasser und damit Schmutz aufnehmen. Bei den meisten anderen Fasern haftet Schmutz fast nur an der Oberfläche bzw. in den Zwischenräumen des Gewebes. Deshalb dauert es länger und benötigt mehr Durchgänge vor allem beim Spülen, Baumwolle sauber zu bekommen.

Kann ich mir gar nicht vorstellen,dass du diese Programme nicht hast.Stelle doch mal ein Foto ein