Was würdet ihr tun wenn euere Katze in einer Garage eingesperrt ist ...Der Besitzer der Garage aber gerade unereichbar ist und im Urlaub 1 Woche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 80%
Würde die Garage selbstständig Aufbrechen 20%
Würde nichts tun 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi, lieber Poppe.

Meine eingesperrte Katze ist in dem Moment wichtiger, als alles andere.

Ich würde die Feuerwehr anrufen. Die würden mein Kätzchen retten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Andere

Feuerwehr. Katzen retten ist deren täglich Brot.

Andere

Feuerwehr oder Polizei benachrichtigen oder so.

Andere

Die Polizei anrufen und um Hilfe bitten.

Im Falle das ein Tier eingesperrt ist und entsprechende Gefahr für das Tier besteht, kann man für so einen Fall die Feuerwehr benachrichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier