Was würdet ihr sagen, wenn ich Letzte Generation wählen würde?

10 Antworten

Der Zentralrat der allerletzten Generation würde sich öffentlich empören. Dem Rest der Menschheit wäre es wohl egal. Normalerweise weiß es auch keiner.

Nichts. Du kannst wählen, was du willst und solange das, was du da wählst, nicht grundlegend demokratiefeindlich ist, hat da auch niemand was zu sagen.

Das ist deine Entscheidung. Das ist das tolle an freien Wahlen.

Ich werde die letzte Generation nicht wählen. Wenn du das tust, ist das dein gutes Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung

Nichts. Da wir geheime Wahlen haben würde ich das gar nicht erfahren.