Was würdet ihr gern an Gute Frage ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten-Titel sollten in größerem Maße vernünftig vergeben werden, es sollte die Möglichkeit der Beschwerde bzgl des Titels und bezüglich von Experten-Bestätigungen geben.

Qualle69
Fragesteller

Das stimmt.

Gerade im Bereich Politik ist mir oft aufgefallen, dass Quantität eher zählt als Qualität.

Ich glaube die Quaität der Fragen, Antworten und user würde sehr viel besser werden, wenn die User mit Realnamen hier schreiben müssten.

Dann würden die Beschimpfungen gegen Politiker, unseren Staat und Regierung aufhören (nichts gegen Kritik), ich spreche von Sprüchen wie, die Politker sind alle korrupt in Deutschland . Deutschland ist das beschixxenste Land überhaupt.

Ich persönlich fände es auch ganz gut zu wissen aus welche Ecke der Welt jemand kommt, der solche Sachen raushaut. In der Anonymität pöbelt es sich so leicht.

Sonst muss man (meiner Meinung nach) nichts ändern.

Qualle69
Fragesteller

Gerade auch in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit und andere Formen von Faschismus.

Antworten ohne Benutzernamen oder Herausforderungen. Aber so z.B:. Man muss an 100 Tagen eine Umfrage auf Gute Frage stellen und kann dann für immer 8 Auswahlmöglichkeiten haben oder Für jede 10 Danke die man selbst bekommt kann man 2 Danke an jemand anderen in der gleichen Antwort vergeben. Oder wenn man auf eine Frage (extra dafür konzipierte Fragen werden gelöscht) 0 Antworten bekommt und nach dem wiedereinstellen plötzlich 5 hat, darf man Fragen immer 2 mal wiedereinstellen.

  • Ich würde die Blockier Funktion abschaffen.
  • Die anonymen Bewertungen würde ich abschaffen.
  • Die Begrenzung der 100 "Hilfreich" und "Danke" pro Tag geben zu können, würde ich abschaffen.
  • Ich würde die Hilfreich wo ich schon geklickt habe direkt unter der Frage wieder sehen wollen. (ohne dass ich die Antwort extra anklicken muss)
  • Ich würde die Zeit bis dass man die nächste Antwort schreiben kann verkürzen.
  • Ich würde alles vom Header und von der Sidebar wieder einführen, wie es vor dem neuen Design war.
  • Die Anzahl der Miteilungen die ich noch nicht angesehen, habe würde ich wieder einführen. (wenn ich mehr als 100 ungelesene Mittelungen habe)
  • Hilfreich und DH auf Fragen würde ich wieder unterschiedlich machen in den Mitteilungen.
  • Ich würde wieder dazuschreiben wie viele Punkte man bekommen hat in den Mitteilungen.
  • Den "Alle als gelesen markieren" Knopf bei den Miteilungen im Header würde ich entfernen.
  • Ich würde die Bewertungen bei den Mitteilungen wieder in unterschiedlichen Farbe gestalten.
  • Die anonyme Abstimmungsmöglichkeit in den Umfragen würde ich abschaffen.
  • Ich würde den Fragant Status wieder einführen.
  • Die Mitteilungen würde ich etwas weiter nach rechts verschieben, wenn ich neue bekomme.
  • Einem User würde ich wieder mehr Sterne in der Woche vergeben wollen.

HI. Mehr Erfolge unterbringen und die Vergabe des Titels Community Experte besser aufbauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓