Was war eure heftigste fehlentscheidung?

6 Antworten

Ich habe geglaubt, dass sich eine Person ändern würde und habe deshalb so vieles toleriert, das ich heute im Nachhinein nicht akzeptieren würde. Zu glauben, dass sich alte, familiäre Strukturen ändern würden. Manchen Menschen hätte ich nicht vertrauen sollen. Passiert eben.

Zu meinem jetzigen Arbeitgeber zu wechseln, ich habe zwar ein Klasse Team kennenlernen dürfen, aber auch Vorgesetzte, die unter Krampf bei allem sparen und sich wundern, das die Mitarbeiter keine Motivation haben.

Eine Beziehung einzugehen

Jenna592
Fragesteller

Was ist der Grund warum du nicht glücklich in der beziehung bist?

LilPeep15112017  15.05.2024, 12:54
@Jenna592

Die 3 Month Rule hat zugeschlagen.
Ich hatte schon vorher gesagt, ich will eigentlich keine Freundin, dass hatte ich ihr auch gesagt als sie ne Freundin war, irgendwie war es dann doch perfekt, die schönsten 3 Monate meines Lebens, dafür habe ich danach mehrere Wochen in der Psychatrie gesteckt, und mir geschwöhren, dass ich nie mehr eine Fruendin haben will.

Jenna592
Fragesteller
@LilPeep15112017

Ja aber wenn es die schönsten Monate waren warum ging es dir dann so schlecht?

Habe nach einer Bewerbung letztes Jahr die Annahme abgelehnt weil es mir zu früh war ....

Werde jtz nicht mehr angenommen :D

Einem Mann zu vertrauen und auf guten beglückenden Sex zu hoffen.