Was war euer peinlichster Moment?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auf einem kleinen, exklusiven Konzert eines Weltstars eine Aktion zu seinem 50. Geburtstag organisiert.
...

Er wurde allerdings 60.

In der 5. klasse hatten wir ein Projekt über Japan. Da wir ein Plakat hatten worauf jeder etwas über das Land aufschreiben musste haben wir unsere Tische zu einem einzigen Gruppentisch geschoben.

Als ich dran war und fertig mit dem Schreiben war wollte ich mich wieder auf den Stuhl setzen nur blöd das mein Stuhl etwas weiter weg war als gedacht… bin dann voll auf den Boden geknallt und wirklich jederrr hat mich ausgelacht .-.

Bei nem Schulwandertag hatte ich ne Leggings an und die ist irgendwo hängen geblieben und gerissen, das schlimmste ich hatte nichts darunter an😭 jeder konnte also mein Ding sehen 🙈und Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei

LG

Als ich in der 2 Klasse auf die Treppe vor allen hingekotzt habe. Bin dann auch heim aber das war richtig peinlich. Weil ich gefühlt fast jemanden auf den Kopf gekotzt hätte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Für mich gabs nur schöne Momente. Entweder ich war bei einigen voller Adrenalin oder hab dazu lachen können. An was peinlichem kann ich mich nicht erinnern

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk